Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN
Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN
Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN
Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN
Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN

Collection & Text Stefan Nagel
Graphics Vintage
optimiert



Mitte der 1980er Jahre zählte der Circus „Berlin“, später „Don Carlos“, von Otto Weisheit zu den besten Familiencircussen. Hier wurde im kleinen Rahmen leidenschaftlich purer Circus zelebriert. Das liebevoll präsentierte Programm bestach durch originäre komödiantische Atmosphäre und vor allem die Vielseitigkeit der begabten Kinder, die als einfühlsame Dresseure, ausdruckstarke Clowns, talentierte Musiker und nicht zuletzt in Gestalt von Alfred Weisheit als hervorragende Akrobaten in Erscheinung traten. 1982 hatte Charlie Rivel den Circus kennen gelernt: „Ich war entzückt und begeistert zu sehen, wie schön noch heute so ein kleiner Circus sein kann.“