NEWS                     30/04/2012                    NEWS
Der Brand einer Sattelzugmaschine des kanadischen Cirque Mondo
bescherte den vorbeikommenden Autofahrern ungewöhnliche Anblicke. Eine
kleine Bildergalerie  sehen Sie.....
>>>
Einen Eindruck von der Saisonpremiere und dem guten Programm 2012 des
Circus Renaissance von Alberto Althoff erhalten sie hier..... >>>
Zirkuswagen und Traktor stehen Kopf
Einen Kopfstand mit Traktor und Zirkuswagen hat am Montagmorgen in Hütten bei Zürich ein Mitarbeiter eines Zirkus gemacht. Das Spektakel war allerdings keine vorgesehene Show-Nummer, sondern ein Unfall...
www.suedkurier.de >>>
"Artistik und Zirkuskunst auf Briefmarken und Medaillen" lautet der
Titel der zur zeit laufenden Sonderausstellung im Artisten-Museum
Klosterfelde, sie ist noch bis zum 23. Oktober zu
besichtigen... >>>
NEWS                     29/04/2012                    NEWS
Am Montag, 30. April, wird um 18.15 Uhr in der "Landesschau" des SWR unter dem Titel "Die Familie auf dem Hochseil, 500 Jahre Traber-Artisten" eine Sendung über die bekannte Familie von Johann Traber ausgestrahlt... >>>
Wetter ideal, Boden zu hart
Der Presslufthammer ist schon von weitem zu hören. 300 Eisennägel, massiv und anderthalb Meter lang, müssen die 20 Aufbauhelfer des Zirkus Roncalli in die Nordmole des Zollhafens hämmern. Die Nägel sollen später das Zelt am Boden halten, in dem vom 10. bis zum 20. Mai die „Höhner Rockin’ Roncalli Show“ gastiert.
Fünf Tage werden die Aufbauarbeiten dauern, dann treffen die Artisten ein...
www.allgemeine-zeitung.de >>>
NEWS                     27/04/2012                    NEWS
"Le Circus Dinner Show" findet vom 19. Juli bis 19. August in Monte-Carlo in den Zeltanlagen des bekannten Circusfestivals statt. Die Eintrittspreise beginnen bei 150 €.
Zirkus anno...........








Giovanni Althoff 1989 >>>
NEWS                     26/04/2012                    NEWS
Die gemischte Raubtierdarbietung des ägyptischen Dompteurs Hamada Kouta beim 5. Internationalen Circusfestival Izhevsk 2012 sehen hier..... >>>
Zirkus verschollen
Keine bengalischen Königstiger, keine seiltanzende Miss Lelya und weit und breit keine Manege: Der "Moskauer Circus", der für gestern Abend seine Premiere auf dem Markplatz angekündigt hatte, ist verschollen. Und die Stadt Gütersloh perplex...www.nw.de
>>>
Polizei legt Zirkus-Flotte wegen erheblicher Mängel lahm
Die Verkehrskontrolle eines landwirtschaftlichen Gespanns führte zur vorübergehenden Stilllegung der gesamten Anhängerflotte eines in Korbach gastierenden Zirkus...www.hna.de >>>
"Zorro Viva" lautet der Titel einer neuen Circus-Pantomime, die unter der Leitung des vielfach preisgekrönten Dschigitenreiters Tamerlan Nugzarov am 28. April ihre Premiere in Moskau feiert. Neben vielen Pferde-Acts wird man auch Bären- und Hundedarbietungen erleben.
Jorge Cardinali, vielen vielleicht noch bekannt durch seine Seelöwendarbietung, reist mit seinem Circo" Acquatico Show" nach mehreren Tourneen durch Spanien nun in der Türkei. Eine Bildergalerie dieses Unternehmens sehen sie..... >>>
NEWS                     25/04/2012                    NEWS
Artisten des Circus Henry Renz Manege besuchten die Bonner Universitäts-Kinderklinik um auch den Kindern, denen es nicht möglich ist einen Circus zu besuchen, ein wenig Manegenflair zu vermitteln.
Haltlose Vorwürfe einer Tierrechtsorganisation gegen den Circus Carl Busch in Würzburg. Die von der Tierrechtsorganisation gegen den Circus erhobenen Anwürfe erwiesen sich nach zweimaligem Besuch der Amtsveterinäre, einmal angemeldet und einmal unangemeldet, als absolut unberechtigt. Es gab keinerlei Beanstandungen an Zustand und Unterbringung der Tiere.
NEWS                     24/04/2012                    NEWS
Ein gelunges Modell des Cirque Pinder im Maßstab 1/50 sehen Sie..... >>>
Der Circus Roncalli konnte während seines fünfeinhalbwöchigen Gastspiels auf dem Kölner Neumarkt ca. 80.000 Besucher in seinen Zeltanlagen begrüssen.
Im Cirque "La Piste aux Etoiles"  der Familie Falk erblickten  drei weisse Löwenbabies das Licht der Welt.
Elefantenbulle "Colonel Joe" und sein Mahout James Puydebois befinden sich zur Zeit auf dem Elefantenhof Platschow in Mecklenburg-Vorpommern. Dort soll "Colonel Joe" eine Impf-Allergie auskurieren.
NEWS                     23/04/2012                    NEWS
Angela Martini, jugendliche Fliegerin der "Flying Martini", springt seit einigen Tagen den dreifachen Salto Mortale. Auch ihr elfjähriger Bruder Maicol hat sich weiterentwickelt und zeigt den legendären dreifachen Salto, nun blind gesprungen. Die Geschwister arbeiten im väterlichen Unternehmen, dem Circo Orfei Darix Martini in Italien.
Signora Fiorenza Colombo Togni, Ehefrau des berühmten  Dompteurs und Gründers des gleichnamigen Circus Darix Togni, verstarb gestern im Alter von 89 Jahren in Italien an einem Herzinfarkt.
Signora Togni dürfte vielen Circusbesuchern bekannt sein durch ihren Auftritt als "Spaghetti-Köchin" im Finale des Circus "Il Florilegio" ihrer Söhne Livio, Corrado und Davio Togni.
NEWS                     22/04/2012                    NEWS
Am Vorabend des "Welt-Circus-Tag" verlieh die russische Circus-Förderation Rosgostsirk einen ihrer Charivari Awards an Clown David Larible. Zu den diesjährigen Preisträgern gehören u. a. Dompteur Ascold Zapashny und der Elefantentrainer Andrej Dementjew-Kornilow.  Auch der Direktor des Circusgebäudes von Jekaterinburg, Anatoly Marchevsky, wurde geehrt.
Programmausschnitte von der zur Zeit laufenden Slowakei-Tournee des Circo Medrano-Casartelli sehen sie ..... >>>
"SPECTACLE" ein interessantes online Circus-Journal aus den USA, präsentiert in seiner aktuellen Ausgabe, u. a. schöne Fotogalerien der neuen Ringling Bros. and Barnum & Bailey Show "DRAGON" und von "PASSION CIRQUE" des Schweizer Circus Knie. http://spectaclemagazine.com/
NEWS                     21/04/2012                    NEWS
Der Cirque Medrano reist mit folgendem Programm 2012 durch Frankreich. Mikaels Fussballhunde, Eduardo Garcia Jonglage, Giovanni Papageien, Hermanos Rodriquez Ikarische Spiele, Duo Acro-Balance Hand-auf-Hand, David Wolf Equilibristik, Tom Dieck Tiger, Duo Wang-Yang Strapaten, Carlos Savadra Pferde und Exoten, die Saly Clowns, sowie den hauseigenen Elefanten.
Ab dem 21. April sucht der Fernsehsender "RTL" auch in diesem Jahr wieder die "größten Talente" in offenen Castings für “Das Supertalent 2012?!
Wie in den letzten Wettbewerben zu sehen, kommt man aber nicht ohne engagierte Künstler aus.
Die neue Show 2012 des Cirque National Alexis Gruss trägt den Titel "Ellipse" und dreht sich rund um das Thema Kino und Film. Es ist schon die 39. Themen bezogene Produktion von Alexis Gruss.
Eine Fotogalerie mit Aufnahmen der schönen Oldtimer-Zugmaschinen des Circo Raluy finden sie hier..... >>>
Gerhard Frank, Direktor des Circus Montana, verstarb im Alter von 69 Jahren.
NEWS                     20/04/2012                    NEWS
Zirkus anno........... 








Frankello 1989 >>>
NEWS                     19/04/2012                    NEWS
Werbung für die Show „Stars der Pferde“ in Osnabrück sorgt für Ärger
Am Samstag startet in der Halle Gartlage die Show „Stars der Pferde“ - auch wenn momentan nur wenige Plakate darauf hinweisen. Die haben nämlich in den vergangenen Tagen für Ärger gesorgt und mussten verschwinden...
www.noz.de >>>
NEWS                     18/04/2012                    NEWS
Im Circus Krone laufen zur Zeit die Proben für die Saisonpremiere in Ingolstadt.
Die bekannt gute Tierhaltung des Circus Universal Renz bewahrheitete sich auch wieder einmal bei einem unangemeldeten Besuch zweier Kreis-Veterinärmediziner im Vorfeld des Gastspiels in Marl. Bei Auslauf, Futter, Wasser oder den geprüften Papieren gab es, wie nicht anders zu erwarten, keinerlei Beanstandungen.
Pferdereitbahn soll Familienzukunft sichern
Die Mitglieder des Zirkus May haben sich getrennt. Ein Teil zieht weiter mit dem Zirkus umher, ein Teil der Familie Frank dagegen steht vor dem Nichts und einem Neuanfang. Der soll mit einer Pferdereitbahn gelingen...
www.waz-online.de >>>
Klischnigger und Komiker Barto arbeitet nun im spanischen Circo de las Horrores.
NEWS                     17/04/2012                    NEWS
Elefant löst Polizeieinsatz
Ein Elefant hat in Lindau einen Polizeieinsatz ausgelöst. Zwei beunruhigte Autofahrer meldeten der Polizei, dass ein Elefant in Lindau im Ortsteil Zech in der Nähe eines Fastfoodrestaurants auf der Straße herumlaufen soll...
www.br.de >>>
"Ein Clown muss wissen, wie die Welt funktioniert"
Antoschka gilt als einer der berühmtesten weiblichen Clowns der Welt. Seit fast 40 Jahren tritt sie im Zirkus und auf Bühnen auf. Antoschka jongliert, balanciert, singt, zaubert Bonbons aus Nasen und kann sogar Katzen dressieren...www.derwesten.de >>>
Der spanische Gran Circo Mundial verstärkt sein Programm für das noch bis zum 03. Mai laufende Gastspiel in Sevilla u. a. mit dem Todesrad der Gebrüder  Rudi & Ray Navas, der Hand-auf-Hand Darbietung der Giang Brothers, dem Jongleur  Krisztián Kristoff sowie Bauchredner Willer Nicolodi.
Das Duo Cristea präsentiert seine Hochseil- und Strapatendarbietung in Belgien im Cirque Imperial von Franz Burkhard.
Der Circus Renaissance/NL von Alberto Althoff hat sein äußeres Erscheinungsbild durch eine Fassade weiter verfeinert. Man hat die alte Fassade vom ehemaligen niederländischen Circus Royal übernommen und mit schönen Circusmotiven aus Kinderbüchern des 19. Jahrhunderts versehen.
NEWS                     16/04/2012                    NEWS
13-jähriger Wittstocker weiß alles über Artisten und Tourneepläne
Er besucht Vorstellungen, wann immer es geht

Elf Ordner, sechs Fotoalben, 20 Speicherchips mit Fotos, stapelweise Plakate, Eintrittskarten, Videos Werbeprospekte und Postkarten. Die Sammlung, die der 13-jährige Wittstocker Niklas Mahlendorf über sein Lieblingsthema angelegt hat, ist wahrlich beachtlich. Keine Frage zum Thema Zirkus, die er nicht beantworten kann...www.maerkischeallgemeine.de >>>
NEWS                     15/04/2012                    NEWS
Das Schweizer Fernsehen SF1 strahlt am 19. April um 0:10 Uhr einen Dokumentarfilm über den Direktor des Schweizer Circus Harlekin, Pedro Pichler, aus. Einen kurzen Trailer können Sie schon hier sehen... >>>
Heute vor 50 Jahren
15. April 1962: Im Zirkus werden Löwen mit dem Taktstock dirigiert
Mit einem dünnen Taktstöckchen tritt ein junger Mann in die Manege, in der ihn sechs Tiger und drei Löwen erwarten. Gaston Bosmann, der „Mann ohne Peitsche“, spricht mit den Raubtieren wie mit freundlichen Arbeits-Kollegen. Das ist eine Glanznummer des Großzirkus A. Fischer, der sein Zelt auf der Deutschherrn-Wiese aufgeschlagen hat...www.nordbayern.de >>>
Nachwuchs im Circus Belly-Wien. Seit dem 10. April sind Marlon Zinnecker und Nadja Scholl stolze Eltern einer kleinen Tochter namens Dylaila.
CIRCUS-ONLINE gratuliert herzlichst.
NEWS                     13/04/2012                    NEWS
Brumbach-Anwohnerin erwacht aus Albtraum
Stromanschluss - dieser Ausdruck wurde für die Versorgung mit Elektrizität des Zirkus Brumbach in den vergangenen Monaten gehörig strapaziert. In einem Essinger Ortsteil, wo die Artistentruppe bis vor kurzem ihr Quartier aufgeschlagen hatte, führten aneinandergesteckte Verlängerungskabel...
www.mittelbayerische.de >>>
In Cirque Imperial hat sich der ehemalige Circus Universal von Franz Burkhard für seine Belgien-Tournee 2012 umbenannt.
Die Schlossfestspiele Schwerin 2012 präsentieren in Zusammenarbeit mit Roncalli-Direktor Bernhard Paul die Oper "der Bajazzo". Heitere Circuswelt und dramatisches Operngeschehen vermischen sich in einem Roncalli-Chapiteau zu einer faszinierenden Einheit. U. a. mit dabei die ikarischen Spiele der Gebrüder Richard & Alejandro Rossi. Premiere ist am 22. Juni.
Zirkus anno........... 








Busch-Roland 1989 >>>
NEWS                     12/04/2012                    NEWS
Der Zirkus liegt in ihren Händen
Traumwelt Zirkus - für sie ist es raue Wirklichkeit. Jetzt nehmen Verena, Franziska und Alexandra Nock den Familienbetrieb und ihre Zukunft in die Hand...www.schweizer-illustrierte.ch >>>
Matey & Chloè Tomovi arbeiten mit ihrer Todesraddarbietung diese Saison im Cirque Amar der Familie Falk.
Serena Cannone, die jüngstgeborene Tochter der Direktion des belgischen Wiener Circus, Ricky Cannone & Deny Chaves, wurde am 3. April in Sint Niklaas im Chapiteau des Circus getauft.
Ärger um begrenztes Kontingent an Zirkus-Freikarten
(Circusshow Henry Renz Manege)

Einige Menschen haben sich am Osterwochenende geärgert, weil sie trotz Freikarten nicht mehr kostenlos in den Zirkus Renz kamen, der in den Moselauen zu Gast war. Der Zirkus weist jegliche Kritik zurück...
www.volksfreund.de >>>
Der Circus Universal Renz hat seine Tigerdarbietung aus dem Programm
genommen und die teilweise sehr alten Tiere in die Obhut einer auf
Raubtiere spezialisierten niederländischen Auffangstation gegeben.
Zirkus Universal Renz schlägt auf dem Schützenplatz Zelt auf
Mehr als 50 Wohnwagen, 19 Zugmaschinen und 60 Sattelaufleger braucht es, wenn der Zirkus "Universal Renz" von einer Stadt zur nächsten zieht. Seit gestern trudelt der gesamte Tross auf dem Remscheider Schützenplatz ein: Vom 12. bis 15. April gastieren Zirkusdirektor Daniel Renz, seine 80-köpfige Crew und die mehr als 70 Tiere im Bergischen...www.rga-online.de >>>
"Pfarrer Hellers Gala Night" 2012 findet am 11. Mai im Europa Park Rust
statt. Der bekannte Circus Pfarrer Ernst Heller stellt den Erlös dieser
Veranstaltung in Not geratenen Circusleuten, Schaustellern und
Markthändlern zur Verfügung. Die Gäste erwartet ein abendfüllendes
Showprogramm mit Sina und Band, Thomas Biasotto Big Band und den
Künstlern vom Europa Park Rust. Durch den Abend führt Ingo Dubinski.
NEWS                     10/04/2012                    NEWS
Der Circus Roncalli bietet in Verbindung mit "Rewe Reisen" in allen
Tourneestädten 2012 spezielle Ticketpreise. Mehr Info unter
www.rewe-reisen.de
NEWS                     09/04/2012                    NEWS
Wunderbare Aufnahmen des Schweizer National Circus Knie aus den Jahren 1930-1960 sind hier zu finden... >>>
König der Löwen
Martin Lacey Jr. lebt mit seinen Löwen. Damit sie in der Manege machen, was er will braucht er Zeit, Ausdauer, Geduld und den richtigen Ton. Was er nicht braucht, ist Angst...www.augsburger-allgemeine.de >>>
Interessante Modellfahrzeuge des Circus Gebr. Knie in 1:87, ob als Kit oder fertig montiert, bietet die Firma Modellbaustudio Born in Rapperswil/CH an. www.modellbaustudio.ch
Der Schweizer National Circus Knie veranstaltet auch in diesem Jahr, in Zusammenarbeit mit der Helsana Krankenversicherung, einen Malwettbewerb für Kinder. Jeden Monat werden Eintritts-Gutscheine  für die schönsten Bilder vergeben. Mehr Infos unter: www.helsana-knie-wettbewerb.ch
NEWS                     08/04/2012                    NEWS
Tom Dieck führt zur Zeit in Frankreich vertretungsweise die Tigergruppe des Cirque Medrano/Direktion Gibault vor.
Die neue Show Stars der Pferde von Mario Müller-Milano feierte am Karfreitag in Wesel vor vollbesetztem Chapiteau eine überaus gelungene Premiere.
Das Publikum zeigte sich begeistert und belohnte die Künstler im Finale mit frenetischem Applaus und Standing Ovations.
Herrliche Pferdedressuren und preisgekrönte Artistik, begleitet vom unvergleichlichen Sound des grossen "Royal Horse Orchestra", eroberten im Sturm die Herzen der Zuschauer.
Wünschen wir der Show auf ihrer Deutschland-Ttour alles Gute.
Circus Julius Renz verstärkt sein Programm in dieser Saison mit den Antipodenspielen von Svetlana Trechina und dem russischen Clown Sergey.
NEWS                     07/04/2012                    NEWS
Bernhard Paul, Direktor des Circus Roncalli, hat seine erste Uniform dem stellvertretenden Direktor des Kölner Stadtmuseums Dr. Michael Euler-Schmidt, übergeben. In der  momentan laufenden  Ausstellung „Zur Sache, Schätzchen!“ kann man nun das gute Stück besichtigen.
Ein Tag im Leben einer ... Zirkusartistin
Ein besonderer Job bringt bisweilen auch besondere Ausblicke mit sich. Für Loreen Lauenburger ist es der von der Zirkuszeltdecke auf ein gespanntes Publikum, unten auf den Bänken. Ein Blick, den die Artistin immer wieder genießt, wenn sie oben am Seil Kunststücke macht: "Ich mag es, in die Gesichter zu schauen. Die sehe ich mir immer genau an", sagt die 16-Jährige...www.abendblatt.de >>>
NEWS                     06/04/2012                    NEWS
Zum Osterfest legt Tigerpython Eier ins Nest
Wer kennt nicht die Diskussion: Was war zuerst da - das Ei oder das Huhn? Von der Philosophie bis zum Rühreispaß birgt das gefärbte Bunt vielerlei Diskussionspotential am Frühstückstisch. Und für manchmal kann ein solches Oval auch eine große Überraschung bergen. So fand Klaus Kaulis vom Zirkus Aramant in seinem Stall 15 Schlangeneier...www.mz-web.de >>>
Einen Vorbericht zu Stars der Pferde können sie hier erleben.... >>>    
40 edle Hengste,  Artistik auf höchstem Niveau und das grosse "Royal Horse Orchestra" bilden den Rahmen einer europaweit beachteten Show. Noch bis zum 14. April können sie in Wesel dieses Juwel der Equestrik erleben.
Am Ostersamstag findet um 13:30 Uhr in Bergisch Gladbach im Circus Gerhard Sperlich ein ökonomischer Gottesdienst im Chapiteau statt. Neben besinnlichen Tönen werden auch einige Circuselemente zu sehen sein.
Alle Bürger sind herzlich eingeladen.
Eine Bildergalerie vom tschechischen Circus Original Berousek sehen
Sie..... >>>
Der Circus Royal der Familie Rossante hat seine Dänemark-Tournee in Sonderborg begonnen.
Der belgische Wiener Circus musste seine Zelte für einen Tag während des noch bis zum 11. April laufenden Gastpiels in Sint-Niklaas abbauen und den Circus vom mitten in der Stadt liegenden Gastspielgelände abtransportieren, damit der traditionelle Markttag am Donnerstag ungestört auf dem "Grote Markt" ablaufen konnte.
Dompteur Mike Baray, mit 74 Jahren wohl Frankreichs ältester aktiver Raubtierlehrer, arbeitet mit seinen Löwen zur Zeit im Cirque Ideal der Familie Albus
Starclown David Larible ist noch bis zum 22 April im Moskauer Bolshoi Circus zu erleben. Programmausschnitte sehen sie hier.... >>>
Zirkus anno........... 








American >>>
NEWS                     05/04/2012                    NEWS
Für den Zirkus hats keinen Platz mehr
Seit fünfzehn Jahren macht der Circus Harlekin in Kirchdorf Halt. «Da haben wir ein so treues und liebes Publikum», sagt Direktor Pedro Pichler. Dieses Jahr aber wird es nichts mit dem Gastspiel. Weil sich der Viehschauplatz durch «den Bau einer Auffanggrube markant verändert» hat, steht dem Zirkus zu wenig Platz zur Verfügung. Dies schreiben die Zirkusverantwortlichen in einem Brief an die Bevölkerung...www.bernerzeitung.ch >>>
Im tschechischen Circus Praga ist diese Saison eine äußerst selten zu erlebende Dressurdarbietung engagiert. Tierlehrer Antonio Simek präsentiert vier Bison in der Manege des Circus Praga.
NEWS                     04/04/2012                    NEWS
Wiehern in den Rheinauen
Seit Mittwochmorgen wird der große Show-Dome in den Rheinauen aufgebaut. „Palast“ steht darüber, und diesen Eindruck erweckt es auch. Am Abend sollen schon die Proben für die große Show „Stars der Pferde“ beginnen...www.derwesten.de >>>
Kabelklau ist kein Kavaliersdelikt
Dass Kabelklau kein Kavaliersdelikt ist und von Polizei und Justizbehörden konsequent verfolgt wird, weil aufgrund der gestiegenen Rohstoffpreise mit der Beute richtig Geld gemacht werden kann, haben drei Mitglieder einer Zirkus-Familie gestern Vormittag im Amtsgericht Steinfurt erfahren...
www.ahlener-zeitung.de >>>
Zirkus Casselly trainiert mit Kirchhellener Kindern
Der Zirkus Casselly ist wieder zu Gast in Kirchhellen. Und wieder zeigen die Artisten, dass sie nicht wie andere sind. Denn im Mitmachzirkus sind speziell die kleinen Kirchhellener gefordert, einmal ungewöhnliche Betätigungsfelder auszuprobieren...www.ruhrnachrichten.de >>>
Der Cirque Medrano von Raoul Gibault engagierte für sein neues Saisonproramm 2012 u. a. das Clownduo Salvini.
Aura und Werner Guerrero präsentieren ihre spektakuläre Hochseilshow nun in den USA, im neuen "Cirque Aquatic" von Manuel Rebecchi. Einige Programmausschnitte sehen sie hier..... >>>
Louis Knie jun. & IlonaKnie werden mit  "Ungarischen Post" und einer Freiheitsdressur mit 6  Arabern und 6 Friesen beim diesjährigen "Festival du Cirque de Namur" in Belgien zu erleben sein.
NEWS                     03/04/2012                    NEWS
Roncalli-Star ringt mit dem Tod!
In der Manege hat Clown Baldrian mit seiner fliegenden Ballon-Schlange „Gisela“ alle Kölner verzaubert. Jetzt ringt der Star aus dem Circus Roncalli mit dem Tod!...www.bild.de >>>
Das Circus Festival von Massy, eine der bedeutensten Veranstaltungen dieser Art in Europa, ist nun mit einer neuen Website präsent.
www.massy-circusfestival.com
NEWS                     02/04/2012                    NEWS
Zirkus ist kein Ponyhof
Tierschützer führen eine radikale Kampagne gegen das Halten von Wildtieren in Zirkussen. Der Berliner „Circus Voyage“ kämpft deshalb um seine Existenz - und der Direktor wird mit dem Tode bedroht...www.sz-online.de >>>
NEWS                     01/04/2012                    NEWS
Der bekannte Hochseilläufer Josef Eisemann und seine Tochter Rosa verunglückten am 17. Juni 1949 tödlich. Die "Neue Züricher Zeitung" beleuchtet in ihrer heutigen Sonntagsausgabe noch einmal diesen tragischen Unglücksfall..... >>>
Während des Gastspiels in Breda wurde im niederländischen Magic Circus eingebrochen. Die Diebe entwendeten neben verschiedenen Requisiten auch die Laufenten des Circus. Die Tiere wurden glücklicherweise wenige Kilometer vom Circus entfernt unversehrt gefunden.
Transport und Aufbau des Cirque Pinder erleben Sie in einem interessanten Video ..... >>>
Der Cirque AlexandreBouglione hat seinen im letzten Jahr erworbenen Kassenwagen mit einem neuen großen Leuchtschriftzug verschönert.
"Le Cirque de Waly" ist auch in diesem Jahr eine der Show-Attraktionen im Walygator Freizeitpark. Die Familie Biasini präsentiert dort ein vielseitiges Circusspektakel mit Trapez-, Hula Hoop- Pferdedarbietung, Clownerie, Strapaten und vielem mehr. Der Park befindet sich in der Nähe von Metz/F, ca. 80 Km von Saarbrücken entfernt.
News April 2012