TILBURGS WINTERCIRCUS
Nach der Corona bedingten Pause veranstaltet Impresario Kevin van Geet nun wieder sein Circus-Event in Tilburg. Ursprünglich als „Winter Wonder Circus“ gestartet, wurde der Name nun in „Tilburgs Wintercircus“ geändert, so dass die Veranstaltung an Profil gewonnen hat... >>>
GELSENKIRCHENER WEIHNACHTSCIRCUS
Zum 25. Mal veranstaltete die Familie Probst den Gelsenkirchener Weihnachtscircus und damit in der abgelaufenen Winterspielzeit ein stolzes Jubiläum feiern. „Celebration“- so das stimmige Motto der Show – verhieß beste circensische Unterhaltung. Dem erfolgreichen Konzept, erstklassige Circus-Acts in einer harmonischen und modernen Inszenierung... >>>
KERSTCIRCUS MAASTRICHT
Den 4. Weihnachtscircus in Maastricht konnte die Familie Franz Renz mit ihrem Circus „Renz – International“ nun, nach den erzwungenen Ausfällen der letzten Jahre endlich durchführen. Wie immer hatte man ein erstklassiges traditionelles Programm auf hohem Niveau zusammen-gestellt, dass das Publikum begeisterte und dem Unternehmen einen neuen Besucherrekord einbrachte... >>>

optimiert




Circusfestivals - Weihnachtscircus 2023