Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN
Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN
Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN
Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN
Grafik CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-
CIRCUS-ONLINE Grafik CIRCUS-ONLIN

Collection & Text Stefan Nagel
Graphics Vintage
optimiert



Mit dem anhaltenden Erfolg der „Horror-Circusse“ sind wieder verstärkt Darbietungen in den Manegen zu sehen, die von „seriösen“ Artisten in der Vergangenheit bisweilen geringschätzig als „Schaubuden-Nummern“ abgetan wurden, die aber auch immer schon, waren sie nur spektakulär genug, das Publikum anzogen und entsprechend werbewirksam herausgestellt wurden.
Diese Illustration stammt von dem spanischen Film- und Circusplakatmaler Francisco Fernandez-Zara Perez („Jano“), dessen unzähligen Arbeiten man oft ansieht, dass sie unter großem Zeit- und Arbeitsdruck entstanden. Wirkungsvoll sind sie allemal.