STARS DER PFERDE
„Stars der Pferde“, die große Show von Veranstalter Mario Müller-Milano gastierte erstmals zu Weihnachten in Mannheim. Der größte klassische Pferdecircus Europas hatte seine Zeltpaläste auf dem Festplatz der Stadt errichtet... >>>
CIRQUE d' HIVER BOUGLIONE
Inmitten der Stadt Paris, zwischen Gare de l' Est und Bastille, befindet sich der Cirque d' Hiver. Das historische Gebäude in der Rue Amelot, 1852 als „Cirque Napoleon“ erbaut befindet sich den 1930er Jahren des vergangenen Jahrhunderts im Besitz der Familie Bouglione... >>>
BOUGLIONE - TOUS À RIO
In den Messehallen auf dem Gelände des ältesten Pariser Flughafens „Le Bourget“, in der namensgebenden Vorstadt nordöstlich der Hauptstadt, hat der Cirque d' Hiver Bouglione seine zweite Dependance. Zum dritten Mal wurde eine Ausstellungshalle in eine Circusarena verwandelt... >>>
BOUGIONE - CIRCUS ON ICE
„Bouglione – le Rois du Cirque“ lautet ein Slogan des Hauses Bouglione und in diesem Winter wurde seine Berechtigung wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Vier verschiedene Weihnachtscircus-Shows wurden auch in dieser Saison auf die Beine gestellt... >>>
CIRQUE PINDER Paris
Zum Weihnachtsgastspiel in Paris, auf der Pelouse de Reuilly breitete der Cirque Pinder auch in dieser Saison wieder alle Pracht aus, deren ein circensischer „Geant European“ fähig ist... >>>
BONNER WEIHNACHTSCIRCUS
Der Bonner Weihnachtscircus von Veranstalter Manuel Fischer, erlebte in diesem Jahr seine sechste Ausgabe. Zum zweiten Mal waren die Zeltpaläste auf dem prominenten Platz nahe des Zentrums an der Beethovenhalle aufgebaut... >>>
La PISTE aux ETOILES
Der Cirque „La Piste aux Etoiles“ von Auguste Falck war zu einem vorweihnachtlichen Gastpiel, in dessen Verlauf auch Galas stattfanden, in Chantilly anzutreffen. Die Gemeinde, insgesamt leben etwa siebenunddreißigtausend Menschen dort, liegt achtunddreißig Kilometer nördlich
von Paris...
>>>
CIRCUS FESTIVAL AACHEN
Zum zweiten Mal fand das Circus Festival Aachen über den Jahreswechsel statt. Auf dem Bendplatz, dem zentralen Festplatz der Karlstadt wurden die Zeltanlagen
aufgebaut...
>>>
LIMBURGS KERSTCIRCUS
Im Herzen der in niederländischen Provinz Limburg gelegenen Stadt Sittard hat der Kerstcircus seinen Platz gefunden. Bereits zum achten Mal sind Rogier Schols und Monique van Dinther mit ihrem Circus hier
präsent...
>>>
LUDWIGSHAFENER WEIHNACHTSCIRCUS
Zum zehnten Ludwigshafener Weihnachtscircus hatte die Familie Riedesel ihre Zeltanlagen auf dem Circusplatz der Industriestadt am Rhein aufgebaut. Zum großen Jubiläumsgastspiel war der Circus festlich
geschmückt...
>>>
1. KOBLENZER WEIHNACHTSCIRCUS FESTIVAL
Erstmals wurde in der Stadt an Rhein und Mosel ein Weihnachtscircus durchgeführt. Veranstalter Manuel Fischer und sein Team, die seit Jahren den Weihnachtscircus in Bonn betreiben, haben mit dem „Koblenzer Weihnachtscircus Festival“ nun einen zweiten Weihnachtscircus ins Leben gerufen... >>>
GELSENKIRCHENER WEIHNACHTSCIRCUS
Der Gelsenkirchener Weihnachtscircus gehört zu den traditionsreichsten Events seiner Art. Bereits zum sechzehnten Mal in ununterbrochener Folge veranstaltete Reinhard Probst mit seiner Familie das wohl größte Weihnachtscircus-Spektakel im Herzen des
Ruhrgebiets...
>>>
KARLSRUHER WEIHNACHTSCIRCUS
Wie gewohnt zur Weihnachtszeit glänzten auf dem Karlsruher Messplatz die prächtigen, rot-gelb gestreiften Zeltpaläste der Familie Joachim Sperlich... >>>
WEISHEITS'S WEIHNACHTSCIRCUS
Der Weihnachtscircus von Manuel Weisheit im pfälzischen Neustadt an der Weinstraße ist mittlerweile nicht nur ein Fixpunkt, sondern auch ein Höhepunkt in der jährlichen Agenda der Stadt. Im Ortsteil Lachen-Speyerdorf schlug der Circus nun bereits zum sechsten Mal seine Zelte
auf...
>>>
XANTENER WEIHNACHTSCIRCUS
Die Vollblutcircusfamilie Jonny Casselly setzte diesen Winter ihre ganze Kraft und ihr großes Können in die Gestaltung des „1. XANTENER WEIHNACHTSCIRCUS“. Vorläufiges Fazit - das Vorhaben ist 100% gelungen... >>>
EUROPEAN CIRCUS FESTIVAL
Zum zweiundzwanzigsten Mal lud Direktor Stefan Agnessen zum „European Circus Festival“ nach Lüttich ein. Im Herzen der wallonischen Metropole war der Circus prachtvoll am angestammten Platz im Parc d' Avroy aufgebaut... >>>
TRIERER WEIHNACHTSCIRCUS
Bereits zum achten Mal veranstalten Joachim und Rosita Sperlich ihren großen Weihnachtscircus in der Moselmetropole Trier. Auf dem Festplatz im Messepark waren die prächtigen gelben-blauen Zeltpaläste
errichtet...
>>>
IMPERIAL SHOW "AQUA AFRICA"
Alle Jahre wieder... - gastiert das französische Impressariat „Imperial Show“ mit einer seiner Einheiten in Metz, um die in unserem Nachbarland weit verbreitetem Weihnachtsgalas zu veranstalten. Diese von Firmen für ihre Mitarbeiter und deren Angehörigen gebuchten Vorstellungen sind fester Bestandteil französischer Weihnachtsfeiern... >>>
6. BRÜSSELER CIRCUS FESTIVAL
Zum sechsten Mal veranstaltet die Familie Bouglione in ihrem Circus das „Brüsseler Circus Festival“ in der belgischen Landeshauptstadt. Zum rund drei Monate dauernden Gastspiel ist der Circus wie immer im Park von Laken in unmittelbarer Nähe zum Brüsseler Wahrzeichen, dem zur Weltausstellung 1956 errichteten Atominum, aufgebaut... >>>
GRANDE FÊTE LILLOISE du CIRQUE
Zum nunmehr sechsundzwanzigsten Mal fand die grandiose "Grand Fête du Cirque" in der nordfranzösischen Metropole Lille ihren Platz. Auch in diesem Jahr ist es dem Produzent Thierry Fééry wieder gelungen ein Programm zusammen zu stellen, dass seinesgleichen sucht.  Erstklassige Clownerie, formidable Tiernummern und artistische Darbietungen... >>>
FESTIVAL de CIRQUE du NAMUR
Bereits zum achten Mal gaben sich hochkarätige Artisten und Tierlehrer ein Stelldichein in den imposanten Zeltanlagen hoch über der belgischen Stadt Namur, die Impressario Emmanuel Horwood für sein Circusfestival hat errichten lassen. Wie stets war die Esplanade du Citadelle, hoch über der Metropole an der Meuse Schauplatz dieses circensischen Großereignisses...
>>>

optimiert



Circusfestivals - Weihnachtscircus 2012